AGB
Willkommen
- Hallo! Danke, dass Sie unseren Shop (bettenmannhairshop.ch) der Bettenmann Hair Design GmbH, Bahnhofstrasse 45, 9200 Gossau besuchen und unser Geschäft unterstützen!
Preis
- Die Preise im Shop sind in CHF ausgewiesen. Die Preise sind beim Produkt erwähnt und variieren je nach Grösse und Verpackungsaufwand des Produktes.
Zahlung
- Wir (Bettenmann Hair Design GmbH) bevorzugen PayPal, es ist aber auch möglich via Lastschrift zu bezahlen.
- Zur Zeit können Sie in unserem Shop nur via PayPal, Mastercard, Visa und Lastschrift bezahlen.
- Nach Absprache, Überweisung bitte per Vorkasse auf das angegebene Konto innerhalb von 7 Tagen
Versand
- Der Versand erfolgt i.d.R. am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.
- Sobald das Geld auf unserem PayPal-Konto (oder Bankkonto) ist, werden wir die Ware via Post (B-Post) versenden.
- 3-5 Werktage nach Zahlungseingang
- Falls die Ware unversichert auf dem Postweg versandt wird, liegt das Risiko für einen Verlust auf dem Postweg beim Käufer.
- Ihre Ware wird mit der schweizerischen Post versandt. Falls nichts anders vereinbart, wird die Ware mit B-Post verschickt (Schweiz: Paket bis 2 kg A-Post CHF 9.00, B-Post CHF 7.00) Bei Lieferung ins Ausland ist das Porto vom jeweiligen Land abhängig.
Storno der Bestellung
- Storno ist nur vor der Lieferung möglich.
- Storno ist auch nach der Lieferung möglich, jedoch nur nach vorherigem Mailkontakt mit mir.
Rückgabe
- Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware keinerlei Anzeichen von Gebrauch aufweist.
- Waren, die nicht nach Mass gefertigt wurden, können grundsätzlich umgetauscht werden. Der Umtausch von Massanfertigungen ist nicht möglich, jedoch haben Sie den Anspruch auf die Behebung allfälliger Mängel.
- Es ist nicht möglich, die Ware wieder zurückzuschicken.
- Wir akzeptieren eine Rücksendung der Ware innert 14 Tagen ohne Angabe von Gründen. Der Artikel muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Zurückerstattet wird der Kaufbetrag abzüglich der angefallenen Spesen für den Versand.
- Es gilt kein Rückgaberecht für geöffnete Produkte.
- Retournierte Produkte dürfen keine Spuren von Gebrauch aufweisen.
Mängel/Umtausch
- Sie als Käufer sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich bei uns zu melden.
- Es ist mir ein Anliegen, dass sie mit meinen Produkten glücklich sind! Falls sie nicht Zufrieden sind, können sie die Ware ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Der Kaufbetrag, abzüglich Versandkosten wird Ihnen dann zurückerstattet.
- Reklamationen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nach unserer Wahl zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung).
- Das Porto für eine allfällige Rücksendung, zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernehmen Sie als Käufer.
- Umtausch/Rückgabe nur bei Mängel, falscher Lieferung oder defekter Ware möglich.
Gossau, 20.11.2019